Der Mon-Talk im Marienviertel muss in nächster Zeit – durch durch die Pandemie bedingt – leider ausfallen.

Jeden Montag zwischen 16 und 18 Uhr treffen sich einige Aktive der Initiative Zukunft Marienviertel im Café Spangemacher an der Bismarckstraße zum Austausch, zur Information.
Herzlich dazu eingeladen sind immer auch alle Marienvierteler mit Fragen zur aktuellen Entwicklung, mit Anregungen und Ideen, mit dem Wunsch nach Mitmachen, mit der Lust auf ein bisschen Klönen …

Diese Treffen müssen zumindest bis Ende November ausfallen. Per E-Mail sind die Aktiven der Initiative aber immer erreichbar:
zukunft@marienviertel.de

Teilen & Folgen
Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit 'jotw' kennzeichne ich Beiträge, die zwar meine Meinung wiedergeben, nicht aber unbedingt den Konsens der Initiative spiegeln. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.