Jeden 1. Montag im Monat (soweit kein Feiertag ist): Interessierte Mitbürger*innen und Aktive der Initiative treffen sich zum Gespräch über die Entwicklungen im Marienviertel bei Kaffee und Kuchen im Café Spangemacher, Bismarckstr. 106, im Gebäude des Caritas-Bildungszentrums, der früheren Gerhart-Hauptmann-Realschule, zwischen 16 und 18 Uhr.

Teilen & Folgen
Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit 'jotw' kennzeichne ich Beiträge, die zwar meine Meinung wiedergeben, nicht aber unbedingt den Konsens der Initiative spiegeln. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.