Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit 'jotw' kennzeichne ich Beiträge, die zwar meine Meinung wiedergeben, nicht aber unbedingt den Konsens der Initiative spiegeln. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

2 Gedanken zu “Wir im Marienviertel”

  • Was macht eigentlich der Umbau der Luisenstraße? Nach meiner Erinnerung sollte damit begonnen werden, sobald die Brücke am Luner Weg fertig ist.

    • Vorsorglich wurden schon mal die Bäume an den Ecken der Kreuzung beschnitten bzw. gefällt, wohl, um nicht mit dem Naturschutz in Konflikt zu geraten, falls der Baubeginn noch in diesem Sommer erfolgt … Ansonsten: ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.