Auf Initiative von H. Dr. Moritz kam es mit H. Dr. Springer „bei einem Capuccino“ im Cafe der Bäckerei Spangemacher am 10.03.23 zu einem Gespräch. Thema: die neue Grünanlage unter den alten Eichen an der Bismarckstrasse.

Ausgehend von den Leserbriefen und dem öffentlichen Interesse hatten wir in guter Atmosphäre einen sehr intensiven, konstruktiven Austausch über dieses Projekt. Unter Wahrung des Schutzes der alten Eichen wird diese neue Grünanlage für alle Bewohnerinnen und Bewohner ein weiterer Baustein sein in der Entwicklung des Marienviertels zu einem zukunftsfähigen, lebendigen Stadtteil. –

Wir freuen uns darüber!

Dorsten, 11.März 23 Oliver Moritz , Werner Springer

Teilen & Folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.