Wir freuen uns, dass “hagebau sender” als Urgestein des Marienviertels, dass Geschäftsführer Benjamin Sender die nicht unerheblichen “Technik”-Kosten für diese Seite  Initiative Zukunft Marienviertel und die Partnerseiten Kulturkreis St. Marien und  Marienviertel-Nachrichten ab Mai 2021übernimmt. So kann die ehrenamtliche Arbeit an diesen drei Publikationen ohne finanzielle Belastung der Aktiven fortgeführt werden.

An sehr vielen Stellen hat die Familie Sender seit Jahrzehnten Vereine, Gruppen, Veranstaltungen, Aktionen … im Marienviertel unterstützt und sich auch persönlich engagiert, zuletzt noch mit der großzügigen Spende von 30 Wassersäcken für die arg geschädigten Eichen auf dem Schulhof der ehem. Gerhart-Hauptmann-Schule.

Teilen & Folgen
Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit 'jotw' kennzeichne ich Beiträge, die zwar meine Meinung wiedergeben, nicht aber unbedingt den Konsens der Initiative spiegeln. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.