Bis zu 26 Teilnehmer waren in der Videokonferenz aufgeschaltet, viele mehr hörten und sahen zu; es gab umfassende Information und teils rege Diskussion.

Ganz wichtig: Die Technik spielte mit auch dank der guten Vorbereitung durch Monika Berendsen und Jens Vogel.
Dank auch an die Stadt und unseren Bürgermeister, die ihren ZOOM-Account für uns öffneten.

Im Youtube-Kanal der Stadt finden Sie auch den Mitschnitt dieser 1. Digitalen Marienviertelkonferenz, der mittlerweile 7. Quartierskonferenz.

 

Teilen & Folgen
Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit 'jotw' kennzeichne ich Beiträge, die zwar meine Meinung wiedergeben, nicht aber unbedingt den Konsens der Initiative spiegeln. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.