Die nächste, mittlerweile 7. Quartierskonferenz war terminiert und vorbereitet.
Nach der langen Zwangspause hatten sich die Aktiven der Initiative Zukunft Marienviertel darauf gefreut.

Nach reiflicher Überlegung, angesichts der aktuellen Entwicklung der Pandemie und unter Abwägung aller Umstände haben wir uns schweren Herzens für eine Absage entschieden mit der klaren Maßgabe, diese Quartierskonferenz so bald wie möglich nachzuholen. So wichtig und für die Marienvierteler interessant die geplanten Informationen und Diskussionen auch gewesen wären: Sie sind es nicht wert, dass auch nur eine/r sich infiziert.
Stattdessen werden wir eine schriftliche Information zu den aktuellen Entwicklungen, mit Rückblicken und Aussichten in alle Haushalte des Marienviertels verteilen.

Bleiben Sie gesund!

Herzlich grüßen

die Aktiven der Initiative Zukunft Marienviertel

 

Teilen & Folgen
Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit 'jotw' kennzeichne ich Beiträge, die zwar meine Meinung wiedergeben, nicht aber unbedingt den Konsens der Initiative spiegeln. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.