Bürgermeister vor Ort
Bürgermeister vor Ort: Termin in Hervest

Bürgermeister Tobias Stockhoff bietet in der kommenden Woche wieder einen „Bürgermeister vor Ort“-Gesprächstermin in Hervest an.

Am Mittwoch, 5. Dezember, ist er ab 16.00 Uhr in Hervest für alle Bürgerinnen und Bürger ansprechbar zu allen Themen der Stadt und des Stadtteils in Lunemann´s Wirtshaus, Marienstraße 83.

 

Teilen & Folgen
Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit 'jotw' kennzeichne ich Beiträge, die zwar meine Meinung wiedergeben, nicht aber unbedingt den Konsens der Initiative spiegeln. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.