Gemütlicher Abschluss nach einem arbeits- und erfolgreichen Jahr der Initiative Zukunft Marienviertel

Gut ein Dutzend der Aktiven trafen sich in Lunemann´s Wirtshaus, wo (Küchen-) Chefin Lena Steuter und ihr Küchen-Team superleckeren Gänsebraten servierte mit allem, was traditionell dazugehört. Unvermeidlich in dieser Runde engagierter Streiter für die Zukunft des Marienviertels waren natürlich auch ‘Arbeitsthemen’ wie die jüngst gekippte Windenergieplanung und das für Februar 2019 geplante Stadtteilgespräch zu Themen aus dem Bereich Verkehr & Infrastruktur.
Den größeren Raum nahmen jedoch Smalltalk, Spaß und natürlich der Genuss von krosser Gänsekeule und zarter Gänsebrust ein. Ein gemütlicher Abend, den sich die Aktiven vollauf verdient haben!

2019 geht´s mit Volldampf weiter!

Teilen & Folgen
Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit 'jotw' kennzeichne ich Beiträge, die zwar meine Meinung wiedergeben, nicht aber unbedingt den Konsens der Initiative spiegeln. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.