Parken beim Cant’Ella-Konzert

Liebe Gäste unserer Veranstaltungen,

angesichts der vielen von auswärts mit dem Pkw anfahrenden Gäste und Chormitglieder möchten wir hier noch einmal auf die Parkmöglichkeiten hinweisen.

Der Parkplatz der Fa. Schürholz steht uns exklusiv für dieses Konzert zur Verfügung (s.u.). Herzlichen Dank an die Familie Schürholz!

Hinweis über Anfahrt und Parkmöglichkeiten:

Die Benutzung erfolgt stets auf eigene Gefahr!
Bitte beachten Sie die Belange der Anwohner!
Lassen Sie bitte auch genügend Platz für Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr!

An der Marienkirche selbst stehen in beschränktem Maß Parkplätze zur Verfügung.
→ Navigation: Dorsten, An der Marienkirche 11

Ferner steht der Parkplatz des Caritas-Bildungszentrums (ehem.  Realschule) an der Bismarckstraße (vor und neben dem Sportplatz) zur Verfügung. Fußweg: unter 5 Minuten
→ Navigation: Dorsten, Bismarckstr. 106

Exklusiv für dieses Konzert stellt uns die Familie Schürholz ihren Firmenparkplatz zur Verfügung. Die Zufahrt ist ausgeschildert.
→ Navigation: Dorsten, Marienstraße 51 (von der Bismarckstraße kommend die erste Toreinfahrt rechts. Fußweg: unter 5 Minuten

Der Parkplatz Zollern entfällt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.