Kulturkreis-Frauen zoomen

Zu ihrer ersten Zoom-Konferenz trafen sich am Dienstag die Frauen des Kulturkreises.

Für fast alle war es Neuland, aber der Wunsch, sich mal wieder zu sehen, war größer als die Skepsis vor dem (nur) virtuellen Kaffeeklatsch & Arbeitstreffen – und alles klappte, wenn auch zwischendurch mal mit Ruckeln und Zuckeln und ohne Bild.

Aber zumindest konnten gemeinsam Absprachen getroffen werden zu Zeitplänen und Aufgaben im Programmjahr 2021, leider immer unter dem Vorbehalt der möglichen Einschränkungen durch die Pandemie.

Deutlich war: Die Damen brennen darauf, dass es wieder losgeht mit realen Treffen und Konzerten und Veranstaltungen und lieben Gästen in der Kulturkirche St. Marien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.