Konzert mit Justus Frantz: Wird nicht nachgeholt!

Leider kann das Konzert mit Justus Frantz, geplant für den 26. April, nicht verschoben und nachgeholt werden; es muss aus organisatorischen Gründen entfallen.

Schon erworbene Eintrittskarten können mit Angabe der Bankverbindung an das Pfarrbüro St. Marien, An der Marienkirche 11, 46284 Dorsten gesendet werden; von dort werden die Eintrittsgelder erstattet.

Das Pfarrbüro ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Nach überstandener Corana-Krise ist es mittwochs von 9.00 – 11.30 Uhr und 14.30 – 17.00 Uhr geöffnet.

Die anderen abgesagten Veranstaltungen des Kulturkreises St. Marien werden nachgeholt; schon erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.