Güttler-Konzert abgesagt!

Liebe Freundinnen und Freunde des Kulturkreises St. Marien,

gerade erreichte uns folgende Nachricht:

———————————
… wegen plötzlicher Erkrankung von Herrn Friedrich Kircheis müssen die folgenden Konzerte von Professor Güttler

am Samstag, 25. Juni 2022, 19 Uhr, St. Crucis-Kirche BAD SOODEN – ALLENDORF, und
am Sonntag, 26. Juni 2022, 17 Uhr, Marienkirche DORSTEN
 
leider ausfallen. Ob und wann die Konzerte nachgeholt werden, steht zur Zeit noch nicht fest. Daher erhalten die Karteninhaber ihr Eintrittsgeld an den Vorverkaufsstellen, an denen sie die Karten erworben haben, zurück.
Die Vorverkaufsstellen von CTS-Eventim und ADTicket-Reservix sind angewiesen, die Beträge zurückzuzahlen.

Die weiteren Konzerte im Herbst 2022 sind von dieser Absage nicht berührt: Sie finden weiterhin statt.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen – Dr. Burkhard Löher – 17. 6. 2022

———————————

Wir bedauern diese Absage sehr, gerade jetzt, wo es den Anschein hatte, dass unser Konzertleben wieder in normale, ruhige Bahnen kommt.
Was uns auch traurig stimmt, ist, dass Prof. Güttler wohl nicht mehr zu uns kommen wird; wie im letzten Newsletter bereits mitgeteilt, überlegt er, Ende 2022 seine Konzerttätigkeit aus Altersgründen einzustellen.
Was bleibt, ist die Erinnerung an das grandiose Konzert in unserem Kirchenraum mit der besonderen Akustik vor einigen Jahren.

Güttlers kongenialem Orgelpartner Friedrich Kircheis wünschen wir von Herzen eine schnelle Genesung!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Ursula Bensch
– Sprecherin des Kulturkreises St. Marien –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.