Confido mit Solidaritätskonzert

Angesichts der furchtbaren aktuellen Ereignisse hat sich Confido Vocale & Camerata spontan entschieden, das Konzert am Sonntag (s. die Programmankündigung) in der Marienkirche als Solidaritätskonzert zu gestalten.

Claudia Temp, Geschäftsführerin des Musikvereins, schreibt dazu:
Die Ereignisse in der Ukraine erschüttern uns alle und lassen uns sprachlos zurück.
Sprachlos dürfen und wollen wir aber nicht sein, auch confido möchte ein Zeichen setzen.
Als wir unser Programm planten, hatten wir nicht damit gerechnet, dass es derart aktuell sein würde.
Mit unseren Konzerten solidarisieren wir uns mit den Menschen in der Ukraine, die plötzlich, ohne eigenes Zutun, mitten im Krieg, ja, im Bruderkrieg stehen.
Als sichtbares Zeichen der Unterstützung erhalten Sie bei uns gegen eine Spende einen Button in den Farben der Ukraine mit dem Friedenssymbol.

 Die Spenden werden in vollem Umfang der Ukraine-Hilfe zukommen.


So., 06.03.2022, 17.00 Uhr Dorsten, Pfarrkirche St. Marien

Eintritt: VVK 15 €, Abendkasse 18 €

für Schüler*innen, Studierende und Geflüchtete frei

per Mail: info@confido.org, tel. 02362 – 704530, 02362 – 6603066,

pers.: Stadtagentur Dorsten, Recklinghäuser Str. 20

  • Erforderlicher Schutz nach der aktuellen Coronaschutz-Verordnung: Vollständig geimpft, nachweislich genesen oder mit tagesaktuellem offiziellen Schnelltest
  • Basisschutz-Maßnahmen wie Maskenpflicht, Abstandsgebot und Hygieneregeln bleiben bestehen.
  • Keine Zugangsbeschränkungen mehr für Kinder und Jugendliche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert