Wir freuen uns!

Alle Kosten beglichen, Kassensturz:
Mit großer Freude können wir heute sagen, dass das Benefiz-Parkkonzert für beide Musikgruppen je 1000,- € für deren so wichtige Kinder- und Jugendarbeit erbracht hat!

Noch bis kurz vorm Konzert bangten wir um den Erfolg: ein Open-Air-Konzert ist nun mal auch wetterabhängig – und das verhieß nichts Gutes. Aber dann zeigte sich der Sonntag doch als Sonnen-Tag, die Besucher strömten in den Garten und erlebten ein wirkliches Sommer-Fest!

Unser Dank gilt allen Beteiligten, Helfern, Sponsoren und vor allem der Familie Schürholz, die dieses traumhafte Ambiente  zur Verfügung stellte!

Spendenübergabe
Den obligatorischen Scheck in Empfang nehmen Heinrich Brosthaus (4. v.l.) für die Blasmusik St. Marien, Werner Rommeswinkel (6. v.r.) für das Fanfarencorps und Oliver Jahnich (2. v.r.) als Dirigent beider Orchester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.