Confido probt für Passionskonzerte

Ich erinnere mich noch gut an die Woche im Schullandheim in Nütterden; vielen anderen hier wird es auch so gehen.

Heute heißt es Jugendbildungsstätte Wolfsberg.  Dort trafen sich Chor und Orchester von „Confido vocale und camerata” vom 24. bis 27. Februar für eine Probenphase zur Erarbeitung und Vertiefung des Konzertprogramms zu den Passionskonzerten.

Hoffentlich hatten alle Mitwirkenden dort genauso viel Spaß wie wir damals als Jugendliche :).

Karten für das Konzert am Samstag, 4. März um 19.30 Uhr in der Dorstener Marienkirche sind für 15 Euro im Vorverkauf (Abendkasse: 18 Euro) erhältlich:

  • per E-Mail (info@confido.org),
  • VHS, Im Werth 6, Tel. 664160;
  • Stadtinfo, Recklinghäuser Straße 20, Tel. 308080;
  • Buchhandlung Schwarz auf Weiß, Freiheitsstraße 3, Tel. 675288;
  • Spielzeugladen Schlüter, Suitbertusstraße 7;
  • Waltraud Gros, Tel. 69243, und
  • Claudia Temp, Tel. 208760.

Kinder, Schüler und Studenten haben freien Eintritt. Foto: privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.