Kirche im BahnhofKirchengemeinde St. MarienKulturkreis St. Marien

Kultur im Bahnhof: NEUE SONGS mit dem Christian Löer Trio

Christian Löer, christlicher Songwriter und Musiker, der in Dorsten auch als Architekt und Chorleiter des Gospelchors ENJOY tätig ist, präsentiert etliche bisher unveröffentlichte Titel aus seiner Feder. Christians Texte laden zum Glauben ein, und seine Musik pendelt zwischen Chanson und Pop, manchmal vielleicht ein ganz klein wenig soulig. Er spielt Klavier und Gitarre. Er wird begleitet durch Jan Primke (Bass, Git., Vocals) und Jens Beckmann (Drums). Jens und Jan sind Profis, die unter anderem bei der “Creativen Kirche” (Worshipcafé) aktiv sind. Das Konzert wird unter dem Motto stehen “Sie befinden sich auf der allerbesten Route” und ist ein Testkonzert mit den neuen Christian-Löer-Songs. Besonderes Highlight: Das “Trio” wird durch Karolin Wengerek , Christians Tochter, gesanglich unterstützt.

Einlass ist ab 19:00 Uhr, der Eintritt kostet 10 € im Vorverkauf und 13 € an der Abendkasse. Kartenreservierungen unter  0157 75371370

http://www.freie-christengemeinde-dorsten.de/details.htm

Am 3.März gastiert dann Christian Löer mit ENJOY in der Marienkirche
https://marienviertel.de/event/gospel-and-passion/

Die Dorstener Zeitung schreibt dazu:

Beitrag von:

Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit dem Autorenkürzel ‘jotw’ kennzeichne ich meine Beiträge. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Zurück zum START