Allgemein

Krippenspiel als Video

Nach der – wie ich finde, sehr vernünftigen – Absage der Präsenzgottesdienste in allen Hervester Kirchengemeinden entfallen natürlich auch die Krippenspiele in den Kirchen, die unseren Kleinen die Weihnachtsgeschichte nahe bringen.

Daher wurde ein kleines Krippenspiel als Video mit Akteuren aus dem Marienviertel produziert. Es wird am Heiligabend ab etwa 15 Uhr hier auf www.marienviertel.de und auf der Homepage der Pfarrgemeinde St. Paulus verfügbar sein. Dafür jetzt schon ein herzliches Dankeschön an das Video-Team der Pfarre St. Agatha!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START