Allgemein

Müllabfuhr-Kalender 2019 für das Marienviertel

Drei Mal etwas tun begründet eine Tradition; nun hier zum 6. Mal der Abfuhrkalender für das Marienviertel einschließlich der (voraussichtlichen!) Tage der Straßenreinigung.

Ganz kluge Marienviertler drucken die pdf-Datei aus und hängen sie sich in eine Küchenschranktür; andere finden diesen Service zwar toll, verlassen sich aber weiterhin auf den Blick zur Nachbarin, die immer rechtzeitig ihre Tonnen rausstellt: jeder&jedem, wie es ihr/ihm gefällt.

Mehr als ‘nur’ diese Abfuhr- und Straßenreinigungstermine bieten die Internet-Seiten des Entsorgungsbetriebes Dorsten.

jotw

 

Nehmen Sie an der Diskussion teil:

  1. Pingback: Müllabfuhr erst am Mittwoch, 12. Juni -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.