Allgemein

Gastgeber gesucht!

Wenn am 3. Mai der Kulturkreis St. Marien zum wiederholten Mal ‘Confido Vocale & Camerata’ in der Marienkirche zu Gast hat, wird auch der aus Riga, der diesjährigen Kulturhauptstadt Europas, stammende lettische Chor ‘Cantus Fortis’ dabei sein. Zur Aufführung gelangt ein neues Projekt des Chors aus dem Ruhrgebiet (mit Sitz in Dorsten), die Messe C-Dur op. 86 von W.A. Mozart.

Der Chor wird vom 2. bis 7. Mai das Ruhrgebiet und Confido besuchen. Für diese Gäste werden noch Gastfamilien gesucht, die als kleines Dankeschön eingeladen sind zu den Konzerten in Dorsten oder Dortmund und zur gemeinsamen Abschlussfeier. Wer sich vorstellen könnte, Gastgeber zu sein, setze sich bitte mit Claudia Temp, der Vorsitzenden des Musikvereins Confido Vocale & Camerata, aus Dorsten in Verbindung. Tel. 0172-178605 oder per E-Mail an claudia.temp@confido.org.

Mehr zu Confido Vocale & Camerata auf der Homepage des Chors

Mehr zur Veranstaltung auf der Homepage des Kulturkreises

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt!