Cornelia-Funke-Baumhaus

Cornelia-Funke-Baumhaus

Unter diesem Thema werden Veranstaltungen des Cornelia-Funke-Baumhauses beworben.

 

Kein “Tüdelütt & Vigelei” im Baumhaus – Günter Gall ist krank.
Deswegen muss der Kindernachmittag am morgigen Mittwoch (2.4.,16 Uhr) im Baumhaus leider ausfallen.

 

18. März, 19.30 Uhr Salons – Höhepunkte einer versunkenen weiblichen Kultur
Fällt wegen einer Erkrankung der Referentin leider aus.
Nachholtermin wird rechtzeitig bekanntgegeben; erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Ich denke, vielen ist gar nicht bewusst, dass dieses kulturelle Highlight im Marienviertel verortet ist 🙂 und viele waren auch wohl noch nicht da.
Da freuen wir uns doch auf das neue Programm, dass sehr bald hier erscheinen wird!

Die Internetseite des Baumhauses:

http://www.cornelia-funke-baumhaus-dorsten.de/

baumhaus-logo

Beitrag von:

Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit dem Autorenkürzel ‘jotw’ kennzeichne ich meine Beiträge. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.