AllgemeinKirchengemeinde St. Marien

Sternsinger – kleine großartige Könige

Gerade gelesen: Die Sternsinger der kleinen Mariengemeinde haben den großen Betrag von 3.107,66 € ‘ersungen’. Auch wenn es in diesem Jahr nicht so kalt war wie sonst schon mal: Es gehört schon gehörig Engagement dazu, einen Sonntag lang die Häuser abzuklappern unter dem diesjährigen Motto „Segen bringen, Segen sein. Hoffnung für Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit“.

Liebe kleine großartige Könige, herzlichen Dank dafür: Ihr habt nicht nur den Ehrenamtspreis der CDU (für alle Sternsinger des Dekanats) verdient, sondern unser aller Dank!

2013-01-06 sterninger2
Sternsinger auf Hausbesuch (Foto: Sophie Meinke)

Leider gibt es wohl kein gemeinsames Bild aller Marien-Sternsinger-Teams.

Zu groß war die Aufregung bei der Kostümprobe; die ersten wollten schon tatendurstig los, die anderen gewöhnten sich noch an die ungewöhnlichen Farben und Formen …

Die Ergebnisse bundesweit für 2014 sind noch nicht da; beeindruckend sind aber auch die Sammelergebnisse der vergangenen Jahre.

Sternsinger Ergebnis 2013

Herzlichen Glückwunsch, kleine großartige Könige!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START