AllgemeinBlasmusik St. Marien

Blasmusik St. Marien – ein Highlight des Flugtages

Tolle Blasmusik hat einen Namen: die Blasmusik St. Marien spielte ihre Hits und war selber einer auf den Flugtagen des LSV Dorsten!

1185772_551185994930932_1566382156_n
Foto: Jo Gernoth

Ich finde es sehr spannend mitzuerleben, wie sich die Attraktivität der Blasmusik St. Marien stetig steigert. Vor einigen Jahren noch in der Auflösung begriffen, dann (immer noch ergreifende) Adventskonzerte in der Kirche, die Kastanienkonzerte auf der Wiese vor der Kirche, Musik auf dem Marktplatz und bei Schützenfesten, dann auf dem Nürburgring und nun auf den Flugtagen des LSV Dorsten: eine wunderbare Entwicklung, wertvolle Jugendarbeit und tolle Klänge!

Beitrag von:

Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit dem Autorenkürzel ‘jotw’ kennzeichne ich meine Beiträge. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Zurück zum START