Initiative Zukunft Marienviertel

Das Sommerfest naht!

Erste Vorbereitungen für das Sommerfest zwischen Bücherzelle und Streuobstwiese.

2.9.2022

Karl-Heinz Spickermann mit dem Balkenmäher am alten Deutz und Franz-Josef Gövert mit dem Freischneider brachten den “Festplatz” Streuobstwiese etwas in Schuss, eine staubige Angelegenheit …

Und was findet man, wenn man im September in solch einem “Früchte-Garten” mäht? Leckere Äpfel für einen noch leckeren Apfelkuchen. Zugegeben, die Äpfel sind meist nicht ganz vegan 🙂 , dafür aber garantiert ungespritzt und kerngesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.