Blasmusik St. Marien

Blasmusik-Ständchen 2021: Alles wie immer – alles anders ###Aktualisierung###

Info von der Blasmusik St. Marien:

In diesem Jahr wird der Rundgang der Blasmusik am 12.12.2021 etwas anders stattfinden. Wir werden ohne Bus unterwegs sein und den größten Teil zu Fuß bewältigen. Es wird ungefähr die Strecke des Martinszuges abgegangen. Zwischendurch halten wir an einigen Stationen an und spielen Lieder wie sonst auch.

Natürlich versuchen wir Abstände einzuhalten und die Kontakte so gering wie möglich zu halten. Darum werden wir uns selbst aus dem Rucksack mit Glühwein, Kakao, Keksen, etc. versorgen.

Hier noch eine Ergänzung zum Weihnachtsrundgang am Sonntag. Von dieser Regelung haben wir erst im Nachhinein erfahren und auch an die Nachbarschaften kommuniziert:
Die aktuelle Coronaschutzverordnung schreibt vor, das Veranstaltungen – wie unsere Ständchenrunde – im öffentlichen Raum der 2-G-Regel mit Kontrollpflicht durch den Veranstalter unterliegt. Wir möchten euch bitten, während unserer Ständchen eure 2-G-Nachweise mitzuführen.

Die geplanten Stationen:

– 14:30 Uhr Altenheim St. Marien
– 14:40 Uhr Imping

Ab hier Fußweg:

– 15:00 Uhr Pfarrwiese
– 15:20 Uhr Rohlofs Hof
– 15:45 Uhr Luner Weg/Marienstraße
– 16:10 Uhr Kapelle Luner Weg/Möllenweg
– 16:30 Uhr Riedweg
– 16:50 Uhr Duesbergskamp
– 17:30 Uhr Saarstraße
– 18:00 Uhr Luisenstraße
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Thiemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START