Initiative Zukunft Marienviertel

Marienviertel-Konferenz online

Schweren Herzens haben sich die Aktiven der Initiative Zukunft Marienviertel entschlossen, die Quartierskonferenz am 2. Dezember nicht als Präsenzveranstaltung, sondern online stattfinden zu lassen. Auch wenn die Aula des Caritas Bildungszentrums reichlich Platz (und damit die Chance auf vernünftigen Abstand zueinander) bietet, ist es keines der geplanten Themen wert, ein gesundheitliches Risiko einzugehen. Eine reguläre Quartierskonferenz soll stattfinden, sobald die Inzidenz- und Hospitalisierungszahlen wieder ein Forum in voller Präsenz erlauben.

Alle Informationen und Anmeldehinweise zur digitalen Marienviertelkonferenz finden Sie unter
http://zukunft.marienviertel.de.

Sehen wir uns also “live und in Farbe” – am Bildschirm! Anders wäre zwar schöner, aber …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.