Blasmusik St. MarienKirchengemeinde St. Marien

Blasmusik St. Marien: Endlich wieder!

Open-Air-Sonntagsgottesdienst der Blasmusik

Heinrich Brosthaus, Vorsitzender der Blasmusik St. Marien, schreibt:
Es war toll, nach der langen Corona-Zwangspause mal wieder vor Publikum zu musizieren. Es waren 75 Gottesdienstbesucher in Pastor‘s Garten. Nach dem Gottesdienst haben wir noch einige Stücke zum Besten gegeben und die Zuhörer konnten sich mit Kaffee wärmen, den Ulla Bensch vom Pfarreirat angeboten hat. Allen Voraussagen zum Trotz ist es trocken geblieben und auch wir Musiker hatten unseren Spaß.

Text & Fotos: H. Brosthaus / Blasmusik St. Marien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START