Blasmusik St. Marien

Blasmusik spielt wieder auf!

Unsere Blasmusik St. Marien, die so lange nicht aufspielen konnte und die wir so vermisst haben, spielt wieder!

Am 27.9.2020 plant sie die Gestaltung des 10-Uhr-Gottesdienstes in der Marienkirche, anschließend gibt´s dann, natürlich unter Einhaltung der Coronaregeln, noch etwas Musik im Garten des Pfarrhauses. Es gibt Kaffee. Wer etwas anderes möchte, möge es, auch wieder wegen Corona, selbst mitbringen.

Wir freuen uns drauf!

(Freuen würden wir uns auch über ein neues Foto von diesem Aushängeschild des Marienviertels; insbesondere die jungen Akteure sind mittlerweile 5 Jahre älter, reifer und musikalisch noch besser geworden! 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Foto: Peter Körber

Zurück zum START