AktuellAllgemeinMarienviertel

Marienviertel – kein Stadtteil, aber auch ein Juwel!


Die Marienvierteler trafen sich um 14:00 Uhr am Café Spangemacher – mit Bollerwagen, Fahrrad, Hund – und jeder Menge guter Laune!
Wunderschön: wir konnten uns auf der neuen Bismarckstraße so richtig breit machen 
An der Unterführung am Gemeindedreieck trafen wir dann auf die übrigen Hervester, die nicht minder fröhlich unterwegs waren.

Eine tolle Sache, diese Stadtkrone, dieser Sternlauf!

Beitrag von:

Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit dem Autorenkürzel ‘jotw’ kennzeichne ich meine Beiträge. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Zurück zum START