Allgemein

“Die Rechnung bitte …!”

„Der Wilms“ feiert die Premiere seines neuen Kabarettprogramms im Rahmen von „Kultur im Bahnhof“ am Freitag, den 29.9., und Samstag, den 30.9., jeweils um 19 Uhr in der Kirche im Bahnhof, Am Holzplatz 4, 46284 Dorsten.

Worum geht es in dem Programm? Kurz gesagt: um den Tod! Er ist Teil des Lebens und gilt doch oft als Tabu, als Schrecken, als etwas, worüber man nicht spricht! „Der Wilms“ findet, es wird Zeit, dem Tod mal genau ins Gesicht zu lachen, um ihm ganz deutlich zu machen, dass er verloren hat! Darüber hinaus möchte und wird er mit einem genauen Blick auf liebenswerte Skurrilitäten das Leben feiern!

Der Eintritt ist  frei(willig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt!