AktuellKirche im Bahnhof

Rudelgucken im Bahnhof

Mit Snacks und ohne Alkohol das Team Deutschland erleben

Die Freie Christengemeinde Dorsten – Kirche im Bahnhof veranstaltet wie schon bei den vergangenen fußballerischen Großereignissen (WM und EM) in ihrem Café im Rahmen ihrer Reihe „Kultur im Bahnhof“ ein „public viewing“ zu den Spielen der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der WM in Russland.
In geselliger Atmosphäre mit Snacks und alkoholfreien Getränken lässt es sich im Gemeinde-Café gemeinsam gut mitfiebern. Accessoires wie Fahnen, Mützen oder sonstige Verkleidungen sind erwünscht, aber keine Pflicht. Wir sind wahrscheinlich der einzige Ort, wo ohne Alkohol gefeiert wird. Jeder ist herzlich willkommen.

Sollte die deutsche Mannschaft, wie zu erwarten, die Vorrunde überstehen, folgen weitere Ankündigungen. Unsere Absicht ist es, alle Spiele vom Team Deutschland zu zeigen – und unser Wunsch, dass wir ‘Die Mannschaft’ in sieben Übertragungen sehen.

Jens Vogel
Pastor & Gemeindeleiter
der Freien Christengemeinde – Kirche im Bahnhof

Am Holzplatz 4, Hervest-Dorsten

Beitrag von:

Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit dem Autorenkürzel ‘jotw’ kennzeichne ich meine Beiträge. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Zurück zum START