AktuellVereine und Gruppen

Geburtstagsparty beim MSV

40 Jahre nun als Verein, davor schon als ökumenische Messdiener-Mannschaft: mehr zur Geschichte der Mariener hier anlässlich des Jubiläums-TippKick-Turniers

Herzlichen Glückwunsch diesem für das Marienviertel so wichtigen Verein!
Papst Benedikt muss Immanuel Kant und unsere Marienkicker im Auge gehabt haben, als er  2006 sagte:
„Fußball ist das Heraustreten aus dem versklavten Ernst des Alltags in den freien Ernst dessen, was nicht sein muss und deshalb so schön ist.“


Beitrag von:

Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit dem Autorenkürzel ‘jotw’ kennzeichne ich meine Beiträge. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START