AktuellInitiative Zukunft Marienviertel

Bismarckstraẞe nimmt Gestalt an

Ganz aktuell: Eine schöne Fotostrecke hat Manfred Kramer für den STADTSPIEGEL zusammengestellt:
http://www.lokalkompass.de/dorsten/politik/grossbaustelle-bismarckstrasse-update-18-09-2017-d791662.html

Komplett fertig wird die Straße in diesem Jahr allerdings nicht; die zweite, obere, Teerschicht gibt es wohl erst Anfang des neuen Jahres. Möglicherweise kann aber eine Spur noch in 2017 freigegeben werden, hört man informell auf der Baustelle. Was man sieht: 10, 12 Leute mit den entsprechenden Maschinen arbeiten derzeit dort täglich. Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt …

Beitrag von:

Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit dem Autorenkürzel ‘jotw’ kennzeichne ich meine Beiträge. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START