Blasmusik St. Marien

Kastanienkonzert in St. Marien

Das Blasorchester St. Marien lädt für den 2. Juli – nach dem Gottesdienst in der Marienkirche – alle Mitglieder der drei Hervester Gemeinden und natürlich auch alle anderen Freunde guter Musik zum traditionellen

“Konzert unter den Kastanien”

ein. Die Musiker/innen unter der Leitung von Oliver Jahnich haben wieder ein schönes musikalisches Programm eingeübt, das sie ab 11:15 Uhr auf der Pfarrwiese präsentieren werden. Nach dem erfolgreichen Probenwochenende im Mai und der schönen “Generalprobe” bei der Maibaumversteigerung  ist sich auch der 1. Vorsitzende Heinz Brothaus sicher, wieder jedermanns Musikgeschmack zu treffen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Volker Panek

Beitrag von:

Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit dem Autorenkürzel ‘jotw’ kennzeichne ich meine Beiträge. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.