Initiative Zukunft MarienviertelMarienviertel

Fotos von der Großbaustelle

Jens Vogel, Pastor der Freien Christengemeinde und Aktiver in der Initiative Zukunft Marienviertel, hat mal wieder genau hingeschaut und den Fortschritt der Bauarbeiten mit seiner Kamera dokumentiert. Danke!

Der neue Kreisverkehr Bismarckstraße/Am Holzplatz/Am Güterbahnhof ist zumindest farblich schon erahnbar:

Ein Panorama-Foto von den Pflasterarbeiten am Holzplatz:

Blick auf die Arbeiten am Rondell von der Bismarckstraße aus:

Alle Fotos: © Jens Vogel, 26.6.2017

 

Nehmen Sie an der Diskussion teil:

  1. Hüttermann ,Hans

    Mein Großvater war dort im Bahnhof als Bahnbeamter tätig. Er wohnte an der Bahnhofsstraße; dort ist auch meine Mutter geboren. Habe als kleiner Junge im und um das Bahnhofsgebäude gespielt (1938 – 1947). Kannte dort das Bahnhofsgebäude in- und auswendig. Freue mich, dass Ihr so viel macht für das “Marienviertel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START