AllgemeinInitiative Zukunft MarienviertelMarienviertel

Baustellenbilder

Fast ein Dreivierteljahr ist die Baustelle Bismarckstraße jetzt alt, die befürchteten ganz großen Beeinträchtigungen sind ausgeblieben, lt. Bauleitung laufen die Arbeiten wie geplant.

Wie sie laufen, haben sich Claudia Engel und Klaus Strube mal angeschaut; Claudia tat´s aus luftiger Höhe, Klaus blieb bodenständig …

Beiden herzlichen Dank!

⇒ zu den Fotos

Nehmen Sie an der Diskussion teil:

  1. Raimund Euler

    Ich bin wirklich auf das Ergebnis nach Fertigstellung der Bauarbeiten gespannt. Alleine am Bahnhof hat sich schon viel getan und es sieht gut aus. Dorsten verändert und verschönert sich, angefangen mit dem Zechengelände, dann die Merkaden und jetzt Bismarckstr. und Marienviertel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START