MarienviertelSchützenverein St. Marien

Kneippen am Strandbad

Wirklich ein idealer Platz für ein Kneipp-Becken: Nebenan die Königswiese der Marienschützen, wo auch jetzt schon Radfahrer und Spaziergänger Rast machen, auf der anderen Seite der Spielplatz, dazwischen der (fast) barrierefreie Zugang zur neuen, schicken Hammbach-Brücke.

Da wünschen wir den Initiatoren doch viel Glück und fleißige und spendable Unterstützer, die helfen, die Untiefen zu überwinden.
(Apropos Unterstützer: Norbert Holz ist dabei als Koordinator der Hervestkonferenz, die wohl bald über Zuschüsse aus dem Bürgerbudget beraten und entscheiden wird. Um Missverständnisse zu vermeiden, legt er Wert darauf klarzustellen, dass ‘sein’ Verein, die Mr. Trucker Kinderhilfe, nichts damit zu tun hat.) Auch die HoKo, die Stadtteilkonferenz für Holsterhausen, wird sich mit diesem tollen Projekt fast genau auf der ‘Grenze’ zwischen Hervest und Holsterhausen beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START