Foto: Bosse/Dorsten-Online.de
Allgemein

3 zu 1: Fusion vollzogen

Nun ist es also geschafft: Die drei katholischen Pfarreien in Hervest sind fusioniert zur neuen alten Pfarre St. Paulus.
Viele Bilder und Worte braucht es an dieser Stelle nicht: Die Dorstener Zeitung und Dorsten-Online berichteten umfangreich dazu (während ich grippig darniederlag und mein PC ‘starb’ …

Nicht zuletzt auf der neuen Homepage der neuen Gemeinde wird der feierliche Fusionsgottesdienst mit Weihbischof em. Dieter Geerlings dokumentiert.

Gerne schließe ich mich dem Fusionsmotto an: “Paulus ist das, was wir daraus machen!” Dazu wünsche ich Elan, Engagement und Gottes Segen!

 

Beitrag von:

Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit dem Autorenkürzel ‘jotw’ kennzeichne ich meine Beiträge. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START