AllgemeinBlasmusik St. MarienVereine und Gruppen

Die Blasmusik war da!

Kurz nach 14 Uhr hatte sich die Nachbarschaft Rohlofs Hof fast vollständig im Wendehammer versammelt.

SONY DSC

Gegen die Kälte halfen Glühwein und Süßes, darunter eine Hochzeitstorte einer frisch vermählten Nachbarin. Und dann kamen sie voller Stärke, bauten ihre Notenständer auf und intonierten einige Advents- und Weihnachtslieder:
Schön war´s! Und alle, die am Vorabend nicht in der Marienkirche sein konnten, empfanden ein wenig Wehmut.
Abschließend nahmen einige einen kleinen Schluck Glühwein, andere ein Plätzchen: der Nachmittag war ja noch lang.
Danach ging´s weiter zum Weihnachtsmarkt der Mr.-Trucker-Kinderhilfe, bevor dann noch einige Stationen im Marienviertel ‘bespielt’ wurden.

Herzlichen Dank, liebe Freundinnen und Freunde der Blasmusik! Mehr Bilder hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Zurück zum START