AllgemeinKirchengemeinde St. MarienVeranstaltungskalender

Ausstellung Kinderblicke – Versteigerung der Werke

Vor einigen Monaten waren in der St.-Josef-Kirche und in der St.-Marien-Kirche Bilder von Kindern zu sehen. Diese waren im Rahmen des Ferienspaßes 2012 unter dem Motto „Kinderblicke“ entstanden. Die Bilder zeigen, was Kinder von und über ihren Stadtteil Hervest wahrnehmen. Schon 2012 war mit den Kindern beschlossen worden, die Bilder für einen „guten Zweck“ zu versteigern. Dies geschieht nun am Sonntag, 10.11.um 16.30 Uhr im Cafe Möhring in der Lohnhalle auf dem Zechengelände.
Ab 12.00 Uhr können in der Lohnhalle die Bilder betrachtet werden. Hinzukommen noch einige „verrückte“ Figuren, die beim diesjährigen Ferienspaß entstanden sind.

Ist das nicht noch ein guter Grund, ins Quartier Fürst Leopold zu gehen?

Beitrag von:

Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit dem Autorenkürzel ‘jotw’ kennzeichne ich meine Beiträge. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Join the discussion

  1. Pingback: Was wann wo im Marienviertel? | Marienviertel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Zurück zum START