Allgemein

Wir gehen nicht zur Kirche, wir sind die Kirche

Wir gehen nicht zur Kirche, wir sind die Kirche

Dies ist ein Motto, das sich schon vor der Corona-Krise auf unserer alten Homepage befand. In dieser Zeit bekommt der Satz noch einmal eine ganz andere Bedeutung, da alle Versammlungen untersagt sind. Wir verstehen uns außerdem als Kirche für Andere und wollen beide Dinge zusammenbringen. Deshalb haben wir als Kirche Online-Gottesdienste produziert, die öffentlich sind, und werden es auch weiterhin tun. Manche nennen sie auch Couchgottesdienste. Da unser Domizil im Marienviertel liegt, soll unser Angebot auch hier bekannt gemacht werden. Wir freuen uns über jede Teilnahme, herzlich willkommen.

Kontakt: Pastor Jens Vogel, jens.vogel@bfp.de

Infos zur Kirche: www.kircheimbahnhof.de

Hier geht´s zum Youtube-Channel der Kirche im Bahnhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START