Allgemein

Dinos im Marienviertel …

(alle Fotos: jotw2017)

Im Vorfeld der ‘Ideenwerkstatt’ im März 2017 zur Entwicklung des Marienviertels wurden auch die Kinder der (damaligen) Wichernschule und des Marienkindergartens befragt, was sie sich für ihren Ortsteil wünschen. Es wurde – je nach Alter – gebastelt, gemalt, geklebt, geschnitten, geschrieben – und heraus kam ein bunter Bilderbogen der Ideen und Wünsche.

Sparkassenchef Matthias Feller, Sponsor der Ideenwerkstatt, war davon so begeistert, dass er gleich einen ansehnlichen Betrag versprach für ein Kreativ-Projekt der Kinder.

Die Wichernschule gibt es nicht mehr, die Kinder sind verteilt, aber der Wunsch nach dem Projekt blieb – und es konnte jetzt umgesetzt werden.
Danke an den Sponsor Sparkasse Vest mit ihren Chef Matthias Feller und an alle erwachsenen Mitmacher für drei tolle Dino-Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START