Allgemein

In eigener Sache …

Nachdem das Bahnhofsumfeld – wie ich finde – recht attraktiv neu gestaltet wurde (ja, der Aufgang zu den Bahnsteigen erinnert noch an einen New Yorker Slum), gibt es vielleicht einen Grund mehr, mal wieder mit dem Zug zu fahren.
Daher habe ich eine ‘elektronische’ Abfahrtstafel mit auf diese Seite aufgenommen, zu finden im Menu unter ABFAHRT HERVEST-D. Angezeigt werden immer die nächsten 50 Abfahrten.

Who’s Who: Fehlen dort Gruppen, Gruppierungen, Vereine, Verbände …? Haben sich Ansprechpartner, Internetadressen … verändert? Gebt mir bitte einen kurzen Hinweis per E-Mail oder so, damit ich das aktualisieren kann! Herzlichen Dank!

Ach ja, Rückmeldungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Ideen, auch Lob :), sind erwünscht!

jotw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt!