Allgemein

Intensiv und kreativ: Ideenwerkstatt

Über die Flyer in allen Briefkästen des Marienviertels, über die Plakate an den markanten Punkten wussten alle im Marienviertel, was am Freitag und am Samstag in der von-Ketteler-Schule los war.

Hier finden Sie einen eher persönlich gehaltetenen Bericht über die Ideenwerkstatt, keinen  ‘offiziellen Abschlussbericht’. Den kann es nicht geben. In ein paar Wochen wird es allerdings eine Dokumentation des Workshops geben, die von professionellen Stadtplanern aus den Beiträgen innerhalb dieser beiden Tage zusammengestellt sein wird. Warten wir einfach gespannt drauf!

Meine Berichte gibt´s hier: http://zukunft.marienviertel.de/downloads/thema-areal-der-g-h-schule/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START