AllgemeinBlasmusik St. Marien

Die Blasmusik kommt!

Traditionell stimmt die Blasmusik St. Marien im Advent auf Weihnachten ein. Das Marienviertel erwartet das schon fast und freut sich drauf: Was wäre der Advent ohne die musikalische Begleitung unserer Musiker? Jedenfalls ein gehöriges Stück ärmer!

In diesem Jahr präsentiert ‘unser’ Orchester sein vorweihnachtliches Konzert am Samstag, 10. Dezember (Vorabend des 3. Advent) ab 19:00 Uhr in der Marienkirche.

Merken, weitersagen und rechtzeitig da sein: es wird voll in der Kirche. Weitere Infos bald hier.

Schon jetzt aber ein gaaaaanz großes Dankeschön an die Musiker für ihr Engagement und die intensive Probenarbeit: wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück zum START