Allgemein

Werner Rommeswinkel 65

2016-06-Rommeswinkel-WernerKnapp noch “in der Oktav”: Am 6. Juni wurde das Marienvierteler Urgestein Werner Rommeswinkel 65 Jahre alt.

Groß geworden am Grünen Weg, stieß er schon sehr früh zum Fanfarencorps Hervest-Dorsten und war Teilnehmer an dem legendären USA-Kanada-Trip 1967, als die Fanfaren bei der Steuben-Parade in New York und auf der EXPO in Montreal aufspielten (Anschließend konnte er dann noch seinen Onkel Heinz in Phoenix/Arizona besuchen).
Später übernahm er dann auch Verantwortung für das Fanfarencorps als Vorsitzender und – heute stv. – Geschäftsführer.

Die Verbundenheit mit dem Marienviertel zeigte sich 1991, als er Maibaumkönig wurde, und erst recht 2008 mit dem Erringen der ultimativen Würde des Maibaumkaisers.

Dem Motor des Fanfarencorps Hervest-Dorsten 1957 e.V. wünschen wir alles Liebe und Gute!
Gut Spiel für noch viele Jahre!

2016-06-Rommeswinkel-Werner-Ständchen

Fanfarencorps beim Ständchen für das Geburtstagskind

Maibaumversteigerung2008-6970b

Maibaumkaiser 2008

Beitrag von:

Johannes Wulf, Administrator und Autor Mit dem Autorenkürzel ‘jotw’ kennzeichne ich meine Beiträge. [ E-Mail ] [ Web ] [ Facebook ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Zurück zum START