Allgemein

Neues Seiten-Layout

Die Homepage des Marienviertels erscheint nun in einem neuen Design: weniger Blog, mehr Magazin.

Die grundsätzliche Struktur wurde beibehalten; neu sind die ‘Appetit-Happen’ in Form von Bild, Überschrift und kurzem Text: wer meint, dass der Artikel interessiert, klickt ihn an.
Vorteil: das Suchen nach Beiträgen geht schneller und übersichtlicher, mehr der neuesten Beiträge werden in Kurzform auf der ersten Seite (und allen weiteren) angezeigt.

Nach dem Lesen der ‘langen Version’ eines Artikel geht es über den Zurück-Button auf die vorige Seite, über den Start-Button oben auf die Startseite, die erste Seite mit den aktuellsten Beiträgen.

Wer eine Veranstaltung auf der Marienviertel-Seite beworben sehen möchte: kurze Mitteilung an mich; wird dann schnell erledigt, genauso wie Änderungen im ‘Who’s who?”!

Rückmeldungen zu diesem neuen Design sind erwünscht, entweder über die Kommentar-Funktion unter diesem Artikel oder per E-Mail an post@wulfwebworks.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt!