Allgemein

Mike I. & Marlies I. regieren das Schützenvolk

Vielleicht hätte Mike Pytlik, als Veranstaltungstechniker weit über Dorsten bekannt und begehrt, eine Laser-Kanone installieren sollen: das Biest erwies sich als so stabil, dass erst nach tiefgreifenden Operationen der Vogel zum Abschuss bereit war. Bei drei Anwärtern setzte sich Mike schließlich durch, um 20:40 Uhr! Mit seiner Königin Marlies Heisterkamp regiert er nun in den nächsten beiden Jahren das Schützenvolk. Gratulation dem neuen Königspaar, Dank dem scheidenden, die in den letzten 2 Jahren ihre Sache mit Freude und wirklich gut gemacht haben!

2015-Königspaar Miky Pytlik und Maries Heisterkamp
(Fotos: Schützenverein St. Marien/privat)

Nicht viel einfacher machte es der Biervogel den Schützen: ungewöhnliche 396 Schuss waren nötig, bis Hermann Imping dem Vogel den Garaus machen konnte – und weil es das zum 2. Mal tat, ist er nun der Biervogelkaiser.

2015_biervogelknig-stmarien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt!