Allgemein

Timo Hildebrand als Gast im Baumhaus

Bundesliga-Torhüter Timo Hildebrand kann nicht nur bei seinem Verein Schalke 04 das Tor clean halten, er kann auch Kinderbücher schreiben: “Noja und seine magischen Torwarthandschuhe” heißt das kleine Buch, das Timo jetzt herausgegeben hat.

Hildebrand_Noja_

Am kommenden Dienstag (6.5., 15 bis 16 Uhr) ist der 35-jährige Profi im Baumhaus zu Gast, um Kindern daraus vorzulesen. Bestimmt springt auch auf Wunsch ein Autogramm dabei raus. Wer mit dabei sein möchte, muss sich wegen der begrenzten Platzzahl schnell anmelden und eine Mail schreiben an: redaktion@dorstenerzeitung.de

Nehmen Sie an der Diskussion teil:

  1. Pingback: Was wann wo im Marienviertel? | Marienviertel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.