Allgemein

Am 15.9.2013 geht die Sonne auf – besonders im Marienviertel

Na, das ist doch mal eine Einladung: Marienschütze sein oder die Facebook-Seite des Schützenvereins St. Marien als “Gefällt mir” markieren – und schon kannst Du dabei sein (wobei ich glaube, dass auch alle anderen Marienkinder nicht abgewiesen werden …)

mv-sonne

Am 15.09.2013 geht die Sonne auf!!!

Zum Ende einer hervorragenden Schützenfestsaison möchten wir es mit Euch noch mal so richtig krachen lassen!
Dazu lassen wir unser legendäres Sommerfest wieder aufleben!

 

Es wird was gegrillt, es gibt was zu trinken, wir schießen auf etwas und für die Unterhaltung der Kleinen ist auch gesorgt. Wir freuen uns auf eine gemütliche Runde mit Euch und Euren Lieben beim Sommerfest des Schützenverein St. Marien 2013!

 

Eingeladen sind natürlich alle Mitglieder des Schützenvereins St. Marien und aufgrund der fantastischen Resonanz auch alle unsere Facebook-Fans! Seit Anfang des Jahres haben wir jetzt schon über 100 “Gefällt mir” bekommen und das ist auch ein Grund zu feiern!!!

 

Wann:  Am 15. September 2013 ab 11 Uhr

Wo:      46284 Dorsten, Gälkenheide 75

An der Maschinenhalle unseres Oberst Bernd Christian Krampe

Früher wurde das Sommerfest traditionell auf Krampe`s Hof veranstaltet.

Am 30. August 1975 war das Sommerfest die erste Festivität unseres Schützenvereins!

Wir freuen uns auf Euch und ein unvergessliches Sommerfest 2013!

 

Der Vorstand St. Marien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt!